HTML, CSS, PHP, MySQL

html-php.de

HTML & CSS Stylesheets Referenz JavaScript PHP MySQL Sonstiges Gästebuch Inhalt Impressum

Name:

eMail-Adresse:

Homepage:

Nachricht:

:)  ;)  :D  :|  :p  :roll:  :(  :wtf: 
:evil:  :red:  :schlaf:  :motz:  [b]  [u]  [i] 
Spamschutz:
Spamschutz  
         

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass ich aus Zeitgründen keine individuelle Beratung zu Fachfragen leisten kann, und diese aus dem Gästebuch gelöscht werden. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an eines der zahlreichen Foren im Web.   Vielen Dank


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 

Einträge im Gästebuch: 92


02.06.2010 um 16:48 eMail Homepage

Lan Master

Hallo Frank :)

Wie ich sehe, hat sich ein wenig was getan. Besonderes in der Aufmachung (die ich damals an kritisiert habe). Das neue Design hebt die übersicht. Jedoch sehe ich auch ich hier und da ein paar kleine Schreibfehler, aber das lässt sich ja bestimmt noch beheben. (Meine ist auch nicht die beste). Ansonsten beschäftige ich mich gerade mit einem WCMS und es läuft gut, auch einbauten bekomme ich gut ihn. Mal sehen, wann ich mal die Zeit für eine Webseite finde, die ich mit handgeschrieben habe. Deine Webseite wird mir da bestimmt nützlich sein.


Weiter so, die Webseite macht sich gut :)


Lan Master


26.05.2010 um 09:11 Keine eMail Keine Homepage

Vera

@KH-72 - Den kann ich dir auch mal empfehlen. Wer im Glashaus sitzt , sollte nicht mit Steinen werfen.


25.05.2010 um 14:46 eMail Keine Homepage

KH-72

Hallo!

Ich scließe mich mit meiner Meinung meinem "Vorschreiber" (philogyn) an: An sich eine gelungene Seite . . . wenn da nicht diese entsetzlich vielen Rechtschreib-, Zeichensetzungs- und Tippfehler wären! Da dreht sich einem schon gelegentlich der Magen um. Wie wär's denn mal mit einem Volkshochschulkurs in Deutsch?

KH-72


10.04.2010 um 15:18 Keine eMail Keine Homepage

philogyn

Hallo!

An sich eine gelungene Seite, leider funktioniert bei mir mein Kontaktformular mit deinem Code nicht!

In meinem Postfach kommen keine Mails rein; habe bei "$an" meine Mailadresse eingefügt, ohne Erfolg!

LG

Kommentar: Bitte stelle mal fest, ob die mail-Funktion bei deinem Webspace-Anbieter aktiviert ist. (Leider nicht immer der Fall)


02.04.2010 um 17:05 Keine eMail Homepage

Nico

Hey
finde deine Seite echt gut, habe dadurch tolle Tipps bekommen und einiges gelernt.


27.02.2010 um 16:27 eMail Homepage

Heiko Friedrich

Hallo Frank,
das nenne ich mal eine gelungene Seite. Endlich habe ich begreifen können, wie das alles so funktioniert. Schön finde ich die leichte Erreichbarkeit durch die einfache Gliederung. Hier konnte ich endlich mal alle Komponenten (php, html usw.) gleichzeitig nachschlagen und somit gut zu einander bringen. Das lange Suchen hat für mich derzeit ein Ende. Vielen Dank - und weiter so !
:wink:
Viele Grüße aus Dortmund,
Heiko
PS: Nun ist auch für mich endlich-lernbar... :D


23.02.2010 um 15:53 eMail Homepage

Tuffnuckel

Ich schliesse mich gerne an. Eine wirklich sehr gute Seite. Hier habe ich schon wirklich viel gelernt. Ich komme immer wieder gerne her.
:wink: Viele Grüße Tuffnuckel


28.01.2010 um 14:57 eMail Keine Homepage

Darkseth

Hast recht, jedoch steht da immernoch benutername D:

OK, Ich habe es geändert - Danke für den Hinweis


25.01.2010 um 10:04 eMail Keine Homepage

Darkseth

Unter Sonstiges, im Feld Webspace-Anbieter sind Mehrmals der textteil "benutername.bsp.bsp" sehen, ich bin ja der meinung, wenns keine Rechtsschreibreform gegeben hat, heisst es "Benutzername.bsp.bsp

MfG
Darkseth ;)

Kommentar: Im allgemeinen werden URL´s klein geschrieben ;)


16.01.2010 um 08:51 eMail Keine Homepage

Sebastian

Schöne Seite hier kann man gut lernen ! :)