HTML, CSS, PHP, MySQL

html-php.de

HTML & CSS Stylesheets Referenz JavaScript PHP MySQL Sonstiges Gästebuch Inhalt Impressum

Name:

eMail-Adresse:

Homepage:

Nachricht:

:)  ;)  :D  :|  :p  :roll:  :(  :wtf: 
:evil:  :red:  :schlaf:  :motz:  [b]  [u]  [i] 
Spamschutz:
Spamschutz  
         

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass ich aus Zeitgründen keine individuelle Beratung zu Fachfragen leisten kann, und diese aus dem Gästebuch gelöscht werden. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an eines der zahlreichen Foren im Web.   Vielen Dank


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 

Einträge im Gästebuch: 92


27.12.2008 um 16:49 Keine eMail Keine Homepage

Weihnachtsmann

Ho ho ho!

:wtf: Echt nützliche Seite! Das Design ist schön schlicht und die Inhalte praktisch und leicht zu verstehen, was will man mehr?!

So und ich verschwind jetzt mal wieder auf meine Südseeinsel, Weihnachten ist vorbei! :wink:

Gruß
Weihnachtsmann


07.11.2008 um 22:03 eMail Homepage

Lan Master

Hallo Frank!

Nützliche Page!
Ich habe mir mal die bereiche HTML und PHP angeguckt (mehr HTML),
da ich auch mal (professioneller als jetzt ...) eine Home Page haben will.

Die Infos sind gut und leicht verständlich.
Wenn auch nicht die Home Page Aufmachung,
aber Qualität statt Quantität...

Ich hatte schon mal so eine Webseite, wie deine, gefunden.
Leider gibt es diese nicht mehr.
Dort gab es aber die Möglichkeit, sich die Page als Downloadversion auf die Festplatte zuholen, was ich zum glück gemacht habe.
Dies würde ich mir auch hier wünschen ...
Vielleicht lest es sich ja umsetzen.


Vielen Dank!


Lan Master

Vielen Dank für das Intresse. Ja, es wird sicherlich mal ein Download geben. Vorher werde ich aber noch den MySQL-Kurs weiter ausbausen.


29.10.2008 um 10:23 Keine eMail Homepage

Friedhelm

Tolle Seite! Viele gute Infos.


14.10.2008 um 13:57 Keine eMail Keine Homepage

fusion

Hey Kaffeetante :p
jow ne, was soll man dazu sogen, geil was du hier augebaut hast ect, gefällt mir wirklich sehr, wenn dann meine seite mal fertig ist platziere ich dort nen banner.

so gute nacht :schlaf:

Ich bedanke mich schon jetzt :)


16.09.2008 um 23:03 Keine eMail Homepage

Volker

Tolle Seite!
Bin immer froh wieder beim Nachschlagen meine Infos zu finden. ;)


11.08.2008 um 18:04 Keine eMail Keine Homepage

DerICH

Wirklich eine Super Seite. Habe einiges gefunden was ich schon länger suchte. Und alles ordentlich und "idiotensicher" beschrieben. Versteh ich sogar alles.:D
SUPER,WEITER SO


20.07.2008 um 01:49 eMail Homepage

Jan Kaiser

Guten Abend,
ich bins Jan.

Ich hoffe du kennst mich :)

Ich habe mir dein bplaced Profil angesehen, durch das ich auf deine Website gekommen bin.

Mach weiter so!
Sie gefällt mir, ist sehr interessant und ich werde öfters zum Lesen kommen.

Meine ist erst so im August richtig fertig.

Mach weiter so wie bisher.
Du bist ein netter Kerl. Man list sich...

Liebe Grüße
Jan


17.07.2008 um 14:13 Keine eMail Keine Homepage

\"Schneeleopard

Hey, kennst mich noch ? Bin Dein früherer "Korrekturleser" xD Ich muss sagen Dein neues Layout gefällt mir besser als das vorherige ^^

Danke. Natürlich kenne ich dich noch ;)


16.07.2008 um 14:43 eMail Homepage

Marco

Die Seite finde ich wirklich gut. Vor allem für Anfänger ist sie wirklich gut geeignet. Ich werde sie auf jeden fall weiter empfehlen.:wink:


03.06.2008 um 22:06 eMail Homepage

Davida

Ich finde den Inhalt Ihre Seite super.
:D :D

Danke :D